Baudenkmalpflege

 

BAUBETREUUNG / BAULEITUNG FÜR DENKMAL- UND SANIERUNGSBAUSTELLEN

 

Für die Baubetreuung von privaten und öffentlichen Bauobjekten stehe ich für den Bauherren, für bauausführende Firmen und Planer/ Architekten zur Stelle.

In jedem Falle bin ich ein fachkundiger Ansprechpartner, wenn es um die Umsetzung der geplanten Vorhaben geht. Vor allem im Bereich der Altbausanierung, wie im speziellen der Denkmalbaustelle, sind für den Bauablauf immer wieder Entscheidungen zu treffen, die im Einklang mit Regeln, Normen und der Praxis stehen müssen. Hierfür ist Fachwissen, Erfahrung und Gefühl für das jeweilige Objekt von großer Bedeutung.

Für ein gemeinsames und vor allem positives Resultat möchte ich das Bindeglied zwischen den am Bau Beteiligten sein.

 
Baudenkmalpflege
Prüfsiegel Sachverständiger für Holzschutz (EIPOS) Reg Nr. 1109-06-2012Mitglied im Holzschutzfachverband Norddeutschland e.V.Mitglied in der  Interessensgemeinschaft Bauernhaus e.V.

SACHVERSTÄNDIGENBÜRO U. BAUDENKMALPFLEGE GROßE

RIESTEDTER STRAßE 27 | 29525 UELZEN
    RUF: 05805 / 98 19 78 4 | FAX: 05805 / 98 19 78 5 | FUNK: 0173 / 69 75 38  8

info@baudenkmalfplege-grosse.de | info@sachverstaendiger-grosse.de

Zum Google+Konto